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FAQ Kidspartystore.de

Bestellungen:

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Es kann sein, dass wir Ihre Bestellung noch stornieren können. Das hängt davon ab, wie weit unser Lager mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung ist. Hierfür kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter: kundenservice@kidspartystore.de oder per Telefon unter der 0800 - 0002711.

Kann ich zu meiner Bestellung Produkte hinzufügen oder entfernen?

Es ist nicht möglich, bestehende Bestellungen zu bearbeiten. Wenn ein Produkt vergessen wurde, muss eine neue Bestellung aufgegeben werden. Der Versand dafür kann leider nicht erstattet werden.

Versand:

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten betragen 4,90€. Ab einem Bestellwert von 60€ entfallen die Versandkosten. Dein Paket wird am nächsten Werktag nach deiner Bestellung verschickt und zu dir nach Hause geliefert. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-4 Werktage. Registriere dich unter dhlpaket.de oder lade die DHL App herunter um deine Sendung zu verfolgen oder die Liefermethode zu ändern.

Du erhältst eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn dein Paket im DHL Paketzentrum in Neumünster bearbeitet wird.

Die Zustellung erfolgt durch DHL Mo-Sa von 08:00-18:00 Uhr. Im Falle eines fehlgeschlagenen Zustellversuchs wird dein Paket an einen Paketshop übergeben. Wenn du dein Paket nicht innerhalb von 9 Tagen bei dem Paketshop abgeholt hast, wird die Rücksendung eingeleitet.

Kann ich mein Paket per Express Versand erhalten?

Unglücklicherweise ist es aktuell nicht möglich die Pakete per Express Versand zu bestellen. DHL wird aber bemüht sein, die Pakete so schnell wie möglich zuzustellen. Die durchschnittliche Versandzeit beträgt 2-4 Werktage.

 

Gibt es ein Geschäft, bei dem ich die Produkte abholen bzw. anschauen kann?

Leider verfügen wir über kein Ladengeschäft, da wir ein Online-Shop sind. All unsere Produkte werden ausschließlich aus unserem Lager versandt. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage. Die Anschrift, die Sie auf der Seite finden, ist ausschließlich unsere Rücksendeadresse in Deutschland. An dieser Adresse sind keine Produkte verfügbar.

 

Kann ich auch nach Österreich oder in die Schweiz bestellen?

Aktuell ist der Versand über unseren Shop nur nach Deutschland möglich.

 

Rücksendung:

 

Ich möchte meine Bestellung zurückschicken – Was muss ich tun?

Rücksendungen müssen innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung in der Originalverpackung erfolgen. Das Produkt muss unbenutzt sein und muss sich im Originalzustand befinden. Die Rücksendekosten werden von uns nicht übernommen. Wir empfehlen immer, dass Sie ein verfolgbares Paket nehmen, damit Sie das Paket auf dem Rückweg verfolgen können.

 

Sobald wir Ihr Paket erhalten haben, werden wir es innerhalb von ca. 3 Werktagen bearbeiten. Während der Stoßzeiten kann es jedoch zu einer etwas längeren Wartezeit kommen. Das Paket muss an folgende Adresse gesendet werden:

 

Kidspartystore @ Salesupply Return
Dr.-Detlev-Karsten-Rohwedder-Str.
17
47228 Duisburg
Deutschland

 

Leider ist es nicht möglich einen Artikel umzutauschen. Sie müssen daher Ihr Paket an uns zurückschicken und eine neue Bestellung aufgeben, wenn Sie beispielsweise eine andere Größe bei den Kostümen wünschen.

 

Kann ich meine gesamte Bestellung retournieren?

Sie können Ihre gesamte Bestellung oder einen Teil davon nur zurücksenden, wenn die Waren unbenutzt sind. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Zeit, die Rücksendung zu verschicken. ACHTUNG: Aus hygienischen Gründen können Perücken nur in 100% original verschlossener und unbeschädigter Verpackung zurückgegeben werden.

 

Reklamation:

 

Ein Produkt war bei Erhalt der Ware bereits beschädigt? Was kann ich tun?

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten haben und eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@kidspartystore.de. Bitte senden Sie uns Bilder des beschädigten Produkts sowie eine detaillierte Beschreibung des Fehlers zusammen mit Ihrer Bestellnummer. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um gemeinsam nach einer Lösung für das Problem zu suchen.

 

Ich habe ein falsches Produkt erhalten? Was kann ich tun?

Falls Sie ein falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@kidspartystore.de und geben Sie uns bitte Informationen über das erhaltene Produkt sowie ein Bild davon an und teilen Sie uns mit, welches Produkt Ihnen fehlt. Unser Kundenservice steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich zu sein.

 

Einige der Produkte haben in der Lieferung gefehlt – Was kann ich tun?

Wenn Sie ein Produkt nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter kundenservice@kidspartystore.de und geben Sie Informationen darüber an, welches Produkt Sie nicht erhalten haben. HINWEIS: Bilder von Torten können häufig unten im Paket landen. Bitte überprüfen Sie sorgfältig Ihr Paket, bevor Sie den Kundenservice kontaktieren.

 

Verfügbarkeiten:

 

Sie sind an einem Artikel interessiert, der derzeit nicht vorrätig ist?

Wenn Sie an einem Artikel interessiert sind, der derzeit nicht vorrätig ist, können Sie sich auf der Produktseite unter "Benachrichtigen Sie mich, wenn dieser Artikel wieder vorrätig ist" anmelden. Sie erhalten eine E-Mail, sobald der Artikel wieder vorrätig ist.