• Lieferung mit DPD Home 4,90 €
  • 2-4 Tage Lieferzeit
  • Kauf auf Rechnung

Rückgabeanleitung

Wenn Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten, um Ihre gesamte Bestellung oder Teile davon zurückzugeben, können Sie dies innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung tun. Registrieren Sie Ihre Rücksendung ganz einfach in unserem Rückgabeportal und geben Sie an, welche Artikel Sie zurücksenden möchten. Sie müssen Ihre Bestellnummer angeben, die Sie in der Bestellbestätigung in der E-Mail finden, die Sie bei der Bestellung erhalten haben. Sobald Sie Ihre Angaben ausgefüllt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Versandetikett, das Sie selbst ausdrucken und auf Ihr Paket kleben. Außerdem wird Ihnen eine Karte mit den nächstgelegenen Abgabestellen angezeigt. Ihre Rücksendung wird mit DPD versendet und ist vollständig verfolgbar.

Klicken Sie hier, um zum Rückgabeportal zu gelangen

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des Rückgabeportals

Die Kosten für die Rücksendung betragen 6,90 €, was unseren Porto- und Bearbeitungskosten entspricht. Dieser Betrag wird von der Rückerstattung abgezogen, die Sie erhalten, sobald Ihre Rücksendung von unserem Lager bearbeitet wurde. In der Regel innerhalb von 7-14 Tagen.

Diese Artikel können nicht zurückgegeben werden:

  1. Artikel, deren Verpackung so geöffnet wurde, dass das Produkt nicht mehr verkauft werden kann. Sie haben das Recht, das Produkt zu überprüfen, aber wenn es zurückgegeben werden soll, muss es unbenutzt sein.
  2. Artikel, bei denen das Siegel oder die Versiegelung gebrochen wurde, zum Beispiel Helium, das nicht weiterverkauft werden kann, und geöffnete LEGO-Bausätze.
  3. Perücken und Unterwäsche.

Wenn Sie einen Artikel zurücksenden, der nicht akzeptiert wird, werden wir Sie darüber informieren. Wenn Sie den Artikel zurückhaben möchten, müssen Sie die Portokosten selbst tragen. Die Rückerstattung erfolgt über Klarna. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben, können Sie sich direkt an Klarna wenden. Wenn Sie sich für den Kauf auf Rechnung entschieden haben, können Sie Klarna kontaktieren, damit Ihre Rechnung pausiert wird, bis Ihre Rücksendung bearbeitet wurde.

FAQ

Frage: Bieten Sie eine kostenlose Rücksendung an?
Antwort: Wir bieten keine kostenlose Rücksendung an. Unser Ziel ist es, Rücksendungen und die Umweltbelastung im Allgemeinen zu reduzieren. Die Kosten für die Rücksendung eines Artikels gemäß Widerrufsrecht trägt der Verbraucher.

Frage: Kann ich meine Rücksendung auf eine andere Weise als über Ihr Rückgabeportal versenden?
Antwort: Nein.

Frage: Warum sollte ich das Rückgabeportal nutzen?
Antwort: Wenn Sie Ihre Rücksendung über dieses Portal versenden, ist Ihre Rücksendung vollständig verfolgbar und gelangt direkt zu unserer Rückgabestelle, was die Bearbeitung beschleunigt.